Neueste Information:

Diese Gruppe wird zu den Sommerferien nach über 20 Jahren eingestellt.
Wir haben eine neue Gruppe "zeitgenössischer Tanz" in Planung. Voraussichtlich wird diese Gruppe montags trainieren. Bei Interesse wende Dich an unsere Geschäftsstelle. Weitere Informationen folgen.

Die Hop-Hop-/Jazztanz-Gruppe stellt sich vor

Hast Du Spaß an Musik, Bewegung und Tanz? Bist Du mindestens 14 Jahre alt? Dann könntest Du bei uns richtig sein!

Das Training findet immer Dienstags von 18.30 - 20.00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Kirchditmold (Mergellstraße) statt.

Und der Spaß am Tanzen steht bei uns im Vordergrund!!! Unsere Choreografien bestehen aus HipHop mit Jazztanzelementen. Ohne Leistungsdruck lernst Du neue Bewegungen und trainierst dabei Deine Koordination, Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit. Auftritte werden angestrebt!

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach mal vorbei und bring Deine Sportsachen gleich mit! Und wenn Du noch mehr wissen willst, kannst Du Dich bei mir melden.

Ansprechpartner

Phline Mahnkopf-Winter
0561/36880
info@tsgwilhelmshoehe.de

Trainingszeiten

Dienstag 18:30 - 20:00 Uhr

Sportstätten

Grundschule Kirchditmold
Mergellstraße 41
34130 Kassel

Öffentl. Verkehrsmittel:
Bahn:8
Bus: 11, 12, 14, 110

Megrellschule Mergellstraße 41 34130 Kassel

Sporthalle Grundschule Kirchditmold