Spielberichte der Fußball F3-Jugend männlich (Jahrgang 2011)

Sieger der Qualifikationsrunde der Hallenkreismeisterschaft

Am 28.10.2018 fuhren wir nach Landwehrhagen, um die Qualifikationsrunde der Hallenkreismeisterschaft zu spielen. Mit einem verhaltenen Start in das Turnier (0:0 gegen TSV Wolfsanger) begannen die Jungs das Turnier und gewöhnten sich so doch relativ schnell an die ungewohnten Ausmaße der Halle. Im zweiten Spiel gegen SV Kaufungen lief es dann schon besser und wir konnten mit 1:0 gewinnen. Das dritte Spiel verlief dann super und die jungen Spieler gewannen überragend mit 5:0 gegen TSV 1892 Heiligenrode. Das letzte Spiel war dann auch zugleich der Höhepunkt des Turniers, weil die beiden besten Mannschaften aufeinander trafen. Gegen einen starken Gastgeber der JSG Nieste/ Staufenberg setzten wir uns knapp mit 2:1 durch und konnten uns so den ersten Platz des Turniers sichern.

Allen beteiligten hat es sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die Zwischen- bzw. Endrunde der Hallenkreismeisterschaft.

Vielen Dank an den Gastgeber für die reibungslose Durchführung des Turniers.