Herzlich willkommen bei der Turn- und Sportgemeinschaft Wilhelmshöhe 1883 e.V.

Wir begrüßen Sie auf unseren Internetseiten und freuen uns, Ihnen unser vielfältiges Sportangebot vorstellen zu können.

Sie kennen uns noch nicht? Dann stellen wir uns mal kurz vor: Wir sind mit ca. 1.500 Mitgliedern (Stand 1.1.2023) einer der größten Sportvereine in Kassel. Für alle Altersgruppen bieten wir Sportangebote aus den Bereichen Wettkampf- und Freizeitsport sowie Fitness und Gesundheit. Breiten- und Leistungssport werden bei uns gleichermaßen groß geschrieben. Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf die Qualität unserer Angebote.

Die TSG ist eine Gemeinschaft, die sich für den Sport und die Gesellschaft in unserem Stadtteil Bad Wilhelmshöhe engagiert, ihre Traditionen pflegt und zugleich offen für neue Ideen ist. Wir freuen uns, wenn Sie Teil dieser Gemeinschaft werden.