Powerworkout für Mädchen

Dieses kraftvolle Sportangebot richtet sich an Mädchen ab 13 Jahre.

Ob Athletic Workout, Tabata, HIT, Cardio oder das gute alte Zirkeltraining… hier wird jede Stunde schweißtreibend zu einem effektiven Fitnessprogramm.

Wir wollen uns bewegen und uns wohlfühlen. Wir wollen ausgepowert sein und auch mal jeden Muskel spüren. Wir wollen Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit. Wir wollen Selbstbewusstsein und Miteinander.

Jede in ihrem Maß und ihrem Können, egal welche Figur und welche Größe, hier wird niemand verglichen.

Ansprechpartner

Philine Mahnkopf-Winter
0561/36880
info@tsgwilhelmshoehe.de

Trainingszeiten

Dienstag 18:45 - 19:45 Uhr

Sportstätten

Grundschule Kirchditmold
Mergellstraße 41
34130 Kassel

Öffentl. Verkehrsmittel:
Bahn:8
Bus: 11, 12, 14, 110

Megrellschule Mergellstraße 41 34130 Kassel

Sporthalle Grundschule Kirchditmold