Die TSG hat ein neues Projekt ins Leben gerufen: Das TSG-Schnuddel-Café

Es richtet sich an unsere älteren Mitglieder des Vereins, aber auch jüngere sind herzlich willkommnen. Das 1. Treffen hat nun am 28. August in unserem Vereinsheim stattgefunden. Auch wenn die Resonanz noch etwas verhalten war, sind wir optimistisch, dass wir im Laufe der Zeit noch mehr Teilnehmer werden. Denn die Mitglieder, die dabei waren, wollen auf jeden Fall wiederkommen. In ungezwungener Atmosphäre wurde reichlich und angeregt geschnuddelt, Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Wer Lust hatte, konnte auch noch spielerisch sein Gedächtnis trainieren. Die Zeit verging wie im Flug und nach 1,5 Stunden ließ man den Nachmittag gemütlich ausklingen.

Sie möchten beim nächsten Mal auch dabei sein? Gern.
Hier die nächsten Termine: 25.09. / 30.10. / 27.11. / 18.12. (in der Regel der letzte Montag im Monat) von 14.30 – 16.00 Uhr

Wir freuen uns auf Sie ! Kuchenspenden sind willkommen!