Ballett

The Ballet & co. company

Herzlich willkommen auf der Info Seite der ballet & co.company.

In der ballet & co.company möchte ich mein erlerntes Wissen im Ballett an all` jene vermitteln, die Freude am Tanzen haben.
In Choreografien arbeite ich mit verschiedenen Tanzstilen und lasse sie auch gern miteinander verschmelzen.
Beste Voraussetzungen, um bei uns einzusteigen, sind die Freude am Tanzen, die Motivation zu lernen und der Spaß, in einem Team zu sein.

Die Freude am Tanzen steht im Mittelpunkt, ob mit oder ohne Tanzerfahrung, egal welchen Alters.

Unser Training für Erwachsene findet Mittwochs von 18:30-19:45 Uhr, im Tango Zero, Karthäuserstraße 5a, 34117 Kassel statt.

Für weitere Infos und Vereinbarung eines Probetrainings bin ich gerne für Sie da (Kontaktdaten s.u.).

Bianka Mehning


Fotos (Stephan Cordes, Kulturhaus Dock4) der Aufführung „Die kleine Hexe vom Chasallawald und das magische Licht“

vom 22. und 23. September 2018 im Dock4.

Weitere Aufführungen sind für November 2019 geplant.


Ansprechpartner

Bianka Mehning
0561 81648049
ballett@tsgwilhelmshoehe.de

Trainingszeiten Erwachsene, Anfänger und Wiedereinsteiger

Mittwoch: 18:30-19:45 Uhr

Sportstätten

Alle Gruppen
Tango Zero Tanzschule
Karthäuserstraße 5A
34117 Kassel

Karthäuserstraße 5A 34117 Kassel